09.06.2017

News: NORTHLANE & WHILE SHE SLEEPS – Gemeinsame Deutschlandshows im Juni

Mit NORTHLANE und WHILE SHE SLEEPS kommen im Juni gleich zwei Hochkaräter für zwei gemeinsame Shows nach Deutschland. Und das nicht etwa im Rahmen eines Festivals, nein! Stattdessen werden mit dem Colos-Saal in Aschaffenburg und dem Tower Musikclub in Bremen zwei Clubs im kleinen Rahmen bespielt. NORTHLANE haben erst kürzlich ganz unerwartet ihre neue Scheibe „Mesmer“ veröffentlicht und WHILE SHE SLEEPS sind mit „You Are We“ an den Start gegangen.

Die ideale Chance also mit den Jungs auf Tuchfühlung zu gehen und einen ganzen Haufen der neuen Songs live um die Ohren gehauen zu bekommen.

But wait, there’s more! Denn als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude, so kommen die Kollegen nicht einmal alleine. Als Bonus kommen noch NOVELISTS (die sowieso gerade auf ihrer Summer Tour 2017 sind) und SHVPES oben drauf. Die volle Packung also. Bremen ist bereits jetzt restlos ausverkauft und es wird keine Abendkasse geben – vielleicht habt ihr ja Glück und jemand hat noch kurzfristig eine abzugeben. Ansonsten seht euch gerne meine Fotostrecke im Anschluss an 🙂

Aber auch für Aschaffenburg solltet ihr schnell sein, wer weiß wann sich so eine Möglichkeit wieder ergibt….