29.03.2017

NEWS: LOVE A – Nichts ist live Tour 2017

Die wunderbaren LOVE A gehen ab dem 12. Mai mit ihrem vierten Album „Nichts ist neu“ an den Start! Genau einen Tag vorher startet praktischerweise auch die erste Rutsche der „Nichts ist live“ Tour in Münster. Die wird sich dann durch den kompletten Mai ziehen, bis im Stepember und Oktober noch ein paar weitere Städte und Clubs beschallt werden.

Die erste Video-Single „Nichts ist leicht“, die übrigens mit einem großartigen Video von den Kollegen ICONOGRAPHIC daherkommt, verspricht so einiges. Vermutlich wird sich auch Nichts ist neu wieder irgendwo zwischen Melancholie, angestauter Wut, einem kleinen bisschen Hoffnung und ganz viel Groove bewegen. Nach mittlerweile… ganz schön vielen Shows, auf denen ich die Jungs schon abgefeiert habe, bin ich mehr als nur gespannt auf das, was uns da erwartet 🙂

Hier die Tourdates noch einmal im Überblick:

11.05. – Münster – Gleis 22
12.05. – Nürnberg – Desi
13.05. – Berlin – Festsaal Kreuzberg
24.05. – Hamburg – Molotow
25.05. – Düsseldorf – zakk
26.05. – Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
27.05. – Leipzig – Conne Island

29.09. – Hannover – Faust
30.09. – Flensburg – Volksbad
01.10. – Rostock – PWH
02.10. – Bremen – Tower
27.10. – Weinheim – Café Central
28.10. – Koblenz – Circus Maximus

TICKETS HIER