18.04.2016

NEWS: KMPFSPRT – Intervention Release Tour

Die Kölner Jungs um KMPFSPRT werden am 29.04.16 ihr neuestes Werk „Intervention“ über Impericon veröffentlichen und stellen es euch mit einer feinen Release-Tour auch direkt live vor. Knapp zwei Jahre sind seit ihrem Debütwerk namens „Jugend mutiert“ vergangen. Von Stillstand kann man in Abtracht der vielen Shows und zwei ausgedehnter Festivalsommer aber keinesfalls sprechen und so haben sich die vier Kölner mittlerweile durchaus einen Namen in vielen Genreschubladen erspielen können.

Den Preorder zum Album gibts natürlich schon jetzt und auch das Special Pack ist noch verfügbar. Schlagt also am besten schnell zu, spätestens nach den ersten paar Shows der Tour dürfte es hier knapp werden 😉

Hier die Tourtermine für euch zusammengefasst. Von der Bremer Show folgt natürlich noch ein Nachbericht:

160515-news-kmpfsprt-intervention-release-tour

Und wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid ob die Jungs was für euch sind, dann lasst euch doch einfach mit einer ihrer neuen Videoauskopplungen überzeugen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.