06.08.2017

Oakfield Festival 2017

An diesem Wochenende standen erneut die Freunde vom OAKFIELD FESTIVAL in den Startlöchern und hatten einiges aufgefahren, um euch auch in diesem Jahr wieder nach Elsdorf zu holen. Auch TURBOSTAAT, die eigentlich schon im letzten Jahr auftreten sollten, haben ihre Show nachgeholt. Trotz vieler unglücklicher Bandabsagen (unter anderem CAPTAIN PLANET – Gute Besserung ? ) haben die Kollegen wieder ein stimmiges Lineup auf die Beine gestellt und mit RANTANPLAN, LYGO und ABRAMOWICZ guten Ersatz gefunden.

In diesem Jahr standen außerdem zum ersten Mal gleich zwei Festivaltage inkl. Camping an. Ein großer Schritt für ein kleines Festivalteam – aber ich bin mir sicher es wird sich gelohnt haben. Und, in diesem Jahr irgendwie ganz besonders untypisch, auch das Wetter hat sich erbarmt. Wurde der Samstag zwar mit einem ordentlich Regenschauer eröffnet, so ist ab den frühen Abendstunden kein Tropfen mehr gefallen. Schön zu sehen wie sich ein vermeintlich so kleines Ding in einem Dorf zwischen Wosindwirhier und Kommtdanochwas über die Jahre zu einer Festivalperle entwickelt 🙂

Man darf ganz sicher gespannt sein, wie es im nächsten Jahr weitergeht.

Tag 1

Tag 2

 

Spread the love ♡