04.04.2017

NEWS: VAL SINESTRA – Unter Druck Tour 2017

Und wieder was gutes aus Berlin! VAL SINESTRA habe ich im letzten Jahr schon als Opener von EGOTRONIC kennengelernt. Jetzt gehen die Jungs mit ihrer Debüt-Scheibe auf Tour. „Unter Druck“ heißt das gute Stück und ist bereits auf allen gängigen Plattformen bestellbar. Außerdem haben wurden schon drei Videosingles veröffentlicht – für die ganz unentschlossenen. Die dritte, namentlich „Zwei Finger“, möchte ich euch in dieser News direkt mit auf den Weg geben 😉

Ein Teil der Tourdates sind bereits ende März über die Bühne gegangen, im April stehen aber noch insgesamt 7 weitere an. Checkt doch mal ob was in eurer Nähe dabei ist und zieht euch die Kollegen rein. Es lohnt sich!

Hier die restlichen Tourdates im Überblick:

11.04. / SAABRÜCKEN (Support: Captain Risiko)
12.04. / WIESBADEN (Support: Captain Risiko)
13.04. / LEIPZIG (Support: Kaffkönig)
14.04. / EBERSWALDE (Support: Baretta Love)
15.04. / BERLIN (Support: Ghostmaker & Blutige Knie)
20.04. / BREMEN
21.04. / BRAUNSCHWEIG (Support: GR:MM)

WIe immer: sichert euch eure Tickets rechtzeitig! 🙂

Spread the love ♡