04.10.2016

NEWS: MAX GIESINGER – Der Junge, der rennt Tour

Spätestens nach dem EM-Überraschungshit „80 Millionen“ dürfte MAX GIESINGER jedem ein Begriff sein. Aber auch von der RTL Show The Voice of Germany könnte einem der Name noch ein Begriff sein, denn hier hat er es bereits 2011 bis ins Halbfinale geschafft. Abseits dieser alten Kamellen ist mittlerweile aber auch das zweite Album erschienen, welches genauso wie die aktuelle Tour, den Namen „Der Junge, der rennt“ trägt. Der Release war bereits anfang April und wurde direkt mit einem guten Platz 20 in den Charts belohnt. Seitdem geht es stetig bergauf und auch viele der aktuellen Tourtermine sind bereits ausverkauft und/oder in größere Locations umverlegt.

Wenn ihr euch beeilt könnt ihr aber vielleicht noch Tickets für eine Show in eurer Nähe ergattern. Und wenn ihr noch unentschlossen seid, dann hört doch mal in die brandneue Videosingle „Wenn sie tanzt“ rein 🙂

news-max-gisinger-tour-derjungederrennt-tour