30.07.2018

AFDREIHT UN BUTEN FESTIVAL 2018

Die guten Leute vom AFDREIHT UN BUTEN Festival aus Goldenstedt bei Vechta haben am vergangenen Wochenende ihren siebten Auftakt über die Bühne(n) gebracht. Während Freitag die Hitze alles weggebraten hat, war es Samstag erstaunlich auszuhalten und der einzige kurze Regenschauer war mehr als Willkommen 🙂

Von eben jenem Samstag habe ich ein paar Eindrücke mitgebracht. Das alte Amphitheater am Hartensbergsee war wieder proppevoll und die Stimmung hervorragend. Ich muss zugeben – das Lineup hat mir die letzten Jahre mehr zugesagt. Aber mit Comeback Kid (❤️), Northlane, Emil Bulls und den Buddys von ILLUSION waren auch dieses Jahr wieder genug Perlen mit dabei. Ich bin gespannt aufs nächste Jahr…

Als musikalische Untermaltung zur Fotostrecke zieht euch doch auch mal das neue Video von ILLUSION rein, das die Jungs vor ein paar Tagen über Hardcore Worldwide veröffentlicht haben. Da hatte ich auch ein wenig die Finger im  Spiel 🙂

Das gesamte Lineup von Freitag und Samstag im Überblick:

EMIL BULLS, COMEBACK KID, TERRORGRUPPE, NORTHLANE, THE BABOON SHOW, WAVING THE GUNS, NH3, BREATHE ATLANTIS, LYGO, MINDCOLLISION, ZWAKKELMANN, ADDITIONAL TIME, ILLUSION, DREI METER FELDWEG, BRUTALE GRUPPE 5000, ANNE.FUER.SICH, VLINT und TIDES!

Spread the love ♡