03.06.2018

BEING AS AN OCEAN – Summer Tour 2018 – Tower Bremen

BEING AS AN OCEAN sind am vergangenen Freitag in ihre Sommertour 2018 gestartet und haben dem Tower Musikclub in Bremen eingeheizt. Mit im Gepäck die Briten von HOLDING ABSCENCE, deren Frontmann eine gewisse Ähnlichkeit mit Justin Bieber nicht abgesprochen werden kann.

Trotzdem (oder gerade deswegen?) kamen auch die Jungs schon erstaunlich gut an und konnten sich ihren Applaus regelmäßig und ohne große Aufforderung abholen. Aber natürlich war das kein Vergleich zu den Kaliforniern, die ihr Gefolge ab Song eins fest im Griff haben. Wenn Frontmann Joel dann noch gefühlt das halbe Set zusammen mit der Crowd vor der Bühne verbringt, gibt es für viele kein Halten mehr. Ein schwitziger und gelungener Tourstart, dem den gesamten Monat über noch viele Shows folgen werden.

Spread the love ♡