26.03.2018

THE DEADNOTES & WALTER ETC. – Wohnzimmersession – Lüneburg

Hey! Am Donnerstag war ich mal wieder mit den guten THE DEADNOTES aus Freiburg unterwegs. Genau genommen in Lüneburg bei einer sehr entspannten Wohnzimmersession. Die letzten Tage waren die Jungs mit WALTER ETC. (USA) unterwegs und die Abschlussshow der gemeinsamen Tage sollte eben jenes Wohnzimmerkonzert sein 🙂

Solche Shows versprechen auf jeden Fall immer eine super intime Atmosphäre. Neben einigen Fotos ist dabei auch ziemlich spontan das kleine Livevideo von der aktuellen Single 1.20 entstanden, welches ihr weiter unten sehen könnt.

Im April werden sie unter anderem ITCHY bei einigen Shows supporten. In Bremen und Kiel werde ich ebenfalls dabei sein – und ihr solltet euch das auch nicht entgehen lassen 😉

Wohnzimmerkonzert Lüneburg 22.03. – 1.20 Live

Wir haben gestern Abend ein ganz besonderes Wohnzimmerkonzert in Lüneburg gespielt. Danke von Herzen. Video: Sascha Schröder

Posted by the deadnotes on Freitag, 23. März 2018

 

Spread the love ♡