05.03.2018

LONG DISTANCE CALLING – Boundless Tour – Tower Bremen

Für die Münsteraner LONG DISTANCE CALLING läuft es gerade richtig rund. Erst vor wenigen Tagen haben die Jungs ihr sechstes Album „Boundless“ veröffentlicht. Jetzt ist bei der gleichnamigen Tour nahezu jede Show restlos ausverkauft. Mittlerweile ist knapp Halbzeit und etwa die Hälfte ist bereits abgehakt. Gestern stand allerdings mit Bremen einer der wenigen nicht ausverkauften Tourstops auf dem Programm. Das dürfte aber hauptsächlich am Sonntag gelegen haben, denn selbst dafür war der Tower Musikclub bis in die vorletzte Ecke gefüllt. Die 2-3 verbliebenen Tickets zählen also nicht 😉

Für Fans von ausgeklügelter, rein instrumentaler Gitarrensounds ist Boundless definitiv eine Emfehlung. Ganz ohne Vorband und ohne lange Worte kam das Set auf respektable zweieinhalb Stunden, was den Abend gefühlt zu einem sehr ausdauernden Jam werden ließ. Daher jetzt auch hier ohne langes Blabla ein Anspieltipp und die Fotos vom Abend…

Spread the love ♡