26.03.2017

SMILE AND BURN – Get Better Get Worse Tour – Tower Bremen

Mit der dritten Fotostrecke gehen für mich drei wunderbare Abende mit den Jungs von SMILE AND BURN und THE DEADNOTES – die einen großartigen Support gemacht haben! – zuende. Und dann auch noch im Bremer Tower, quasi ein Heimspiel 🙂

Nach den vergangenen zwei Tagen hatte ich ehrlich gesagt schon ein wenig Sorgen, ob das teilweise etwas träge Bremen da tatsächlich noch einmal einen draufsetzen können wird. Der sich anfangs erst schleppend füllende Tower hat das ganze noch einmal bekräftigt… und doch muss ich mal eine Lanze brechen: Im Zweifelsfall kann man sich dann doch auf die Bremer und ihren offensichtich guten Musikgeschmack verlassen! ❤️

Denn letztlich haben sich durchaus eine Menge Leute für einen schönen Abend entschieden und die Jungs wunderbar aufgenommen. Chapeau! Lediglich beim stagediven muss sich Bremen von Hamburg und Hannover noch ein bisschen was abgucken 😉

Unterm Strich bleibt meinerseits nur ein dickes Danke an die Jungs für 3 wundervolle Shows. Bielefeld wird sich heute ordentlich ins Zeug legen müssen um den Anschluss zu finden!

Checkt doch auch mal meine Fotostrecken aus Hamburg und Hannover.

Spread the love ♡