24.03.2017

SMILE AND BURN – Get Better Get Worse Tour – Hafenklang Hamburg

Die guten Leute von SMILE AND BURN sind seit Anfang März zusammen mit THE DEADNOTES auf großer Tour, um ihr neues Album GET BETTER GET WORSE in die Clubs eurer Stadt zu bringen. Nun ist die Tour schon fast vorbei, aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, mich von die neuen Songs auch mal live überzeugen zu lassen. Auf insgesamt 3 Shows bin ich dabei, den Anfang hat gestern das Hafenklang in Hamburg gemacht.

Morgen gehts weiter in Hannover (Lux) und den Abschluss für mich macht passenderweise Bremen (Tower). Zugegeben, so richtig voll wars im Hamburg nicht. Aber schlechte Laune hat man in Hamburg an einem Donnerstagabend offenbar keinesfalls, denn schon bei den Jungs von THE DEADNOTES hat sich das Hafenklang von seiner tanzfreudigen Seite gezeigt 🙂

Hier nun fix meine Fotostrecke vom Abend, bevor es heute Abend in Hannover hoffentlich direkt so weitergeht…

Spread the love ♡