16.02.2016

NEWS: Bosse – Engtanz Tour 2016

UPDATE: Die Show in Bremen musste krankheitsbedingt auf den 01.05. verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

ENGTANZ heißt das neueste und bereits sechste Kind aus dem Hause BOSSE, welches am 12.02.2016 das Licht der Welt erblickt hat. Und wenn das nicht schon Grund genug zum Feiern wäre: Es hat auch direkt Platz 1 der deutschen Albumcharts erreicht. Glückwunsch dazu! 🙂

Wie es sich gehört wird das Album natürlich von einer (gleichnamigen) Tour begleitet, die bereits Ende Februar beginnt, den Festivalsommer mitnimmt und mit einigen Pausen erst im Dezember vorbei sein wird. Eine ganze Menge Termine also, bei denen ihr euch von BOSSE sein neuestes Werk präsentieren lassen könnt.

Ihr solltet euch eure Tickets übrigens zeitnah sichern, denn viele Termine sind bereits jetzt restlos ausverkauft. Schaut also am besten mal in die Tourtermine, vielleicht ist in eurer Nähe ja noch was dabei! Tickets bekommt ihr natürlich wie immer z.B. bei Eventim und bei allen bekannten VVK-Stellen.

Fotos von der Show im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen (01.05.) folgen aller Vorraussicht nach dann im Anschluss! 😉

160318-bosse-engtanz-tour-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert